Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd   

Unser Welpen sind gelandet 

21. Juni 2018

aus 

JCH Casd Spirit Of Anacaona Courtney BH OB VT CHRII - "Courtney"

&

IN Hillbillys Sexy N I Know It RNX DNA-VP CHRII - "Jethro"


 Hier gibt es Info´s zu Jethro

Bei diesem Wurf können Welpen in allen Farben (blue merle, red merle, black tri sowohl auch red tri) mit langen Ruten fallen. Die Welpen werden durch die Eltern  HSF4, PRA, CEA und DM frei sein. Wir versprechen uns aus dieser Anpaarung vielseitige korrekte Welpen - lesen Sie bitte auch "Gedanken" und "meine Zucht" auf meiner Homepage. 

Uns ist es sehr wichtig das unsere Welpen in ein  liebevolles zuhause einziehen dürfen in dem die Welpen gefördert werden. Wir wünschen uns, das wir die zukünftigen Besitzer vorab persönlich kennen lernen. 

 

Hier gehts zum Pedigree der Welpen als PDF


 


Wir legen sehr viel Wert auf die Aufzucht unserer Welpen und wünschen uns für unsere Kleinen auch wieder Besitzer denen sie sehr am Herzen liegen. Alle Welpen werden geimpft, gechipt (Kennzeichnung der Welpen mit Mikrochip), mehrfach entwurmt und mit einer Augenuntersuchung abgegeben.

Falls Sie Interesse an einem Welpen von uns haben, können Sie sich jetzt schon gerne mit uns in Verbindung setzen - per Mail oder auch einfach anrufen unter

 Tel.-Nr. 07641 53370 viele Fragen können so immer einfacher beantwortet werden.

Unser Ziel ist es gesunde, schöne und wesensfeste Australian Shepherds zu züchten.

Die Hunde sollen sich in allen Lebenslagen wohl fühlen können, ob sie jetzt Schafe hüten, Hundesport betreiben (bitte immer nur mit Spass für beide) oder einfach nur Familienhunde mit ausreichender Beschäftigung (weniger ist manchmal auch mehr...) sind.

Für uns gilt

 stabile Beziehung + Erziehung + Ausbildung

= WUNDERBARER HUND

 
Anrufen
Email