Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd   

Die Welpen sind am 21. Juni 2018 geboren 

 

 Spirit Of Anacaona Happy June - Happy

Bleibt ganz bei uns in der Nähe bei Simone und Tobias mit den beiden Jungs Jan und Lars :-)

Wir freuen uns sie immer wieder bei Radana in der Hundeschule zu treffen...


Spirit Of Anacaona Hayden - Tonda

Er macht den etwas weiteren Weg nach Saarbrücken zu Daniela und Michael :-)


Spirit Of Anacaona Heavenly Grace - Grace

Auf Grace freuen sich Jaqueline und Patrik mit ihren beiden Kindern Noah und Olivia :-)


Spirit Of Anacaona Hot blooded Maddison

Diese kleine Zuckermaus bleibt bei uns

und wird unser Rudel wieder ganz schön aufmischen, ich freue mich darauf :-)



21. Juni 2018

Courtney hat es geschafft, die Welpen sind geboren. Es sind ganz schöne Wonneproppen mit 480/470/433 und 388 g, Courtney hat ganze Arbeit geleistet und sich anstrengen müssen bei der Geburt. Aber alles ist gut und die Vier sind wohlauf, fit und dürfen jetzt erstmal auf dieser Welt in Ruhe ankommen.

1 x  Rüde - black tri  &  3 x Hündinnen - 1 x black tri und 2 x blue merle


23.06.2018

Die Vier leben wie im Schlaraffenland, 10 Zitzen für 4 Welpen - da gibs kein gedrängel und kein geschupse. 

Alle haben schon zugenommen und entwickeln sind schön weiter....

 


24.06.2018


28.06.2018

Jetzt sind die Kleinen schon eine Woche alt und wir wollen sie mal kurz vorstellen...

Hündin black tri / Spirit Of Anacaona Happy June - Happy


 Rüde black tri / Spirit Of Anacaona Hayden - Tonda


Hündin blue merle c/w / Spirit Of Anacaona Heavenly Grace - Grace


Hündin blue merle c/w / Spirit Of Anacaona Hot blooded Maddison - Maddy

 



Mit der Entwicklung sind wir sehr zufrieden, alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht schon nach einer Woche fast verdoppelt und das soll bei den Geburtsgewichten etwas heißen ... :-) Courtney macht ihre Aufgabe sehr gewissenhaft und kümmert sich rührend um die kleine Mannschaft. Die anderen Rudelmitglieder dürfen noch nicht direkt zu den Welpen - nur ein bisschen schauen von außen .....

Die Lieblingsbeschäftigung der Welpen ....

 


04.07.2018

Die Augen sind jetzt bei allen fast auf und die ersten Lauf-Übungen werden gemacht, sehr tapsig  und süß :-)

In den nächsten Tagen bekommen wir sicher ein paar nette Schnappschüsse von der Viererbande hin. Bei uns gibt es dieses mal keine flauschigen Vet-Pets für die Welpen zum drauf liegen sondern Kühlunterlagen....



13.07.2018

Die ersten drei Wochen sind jetzt schon vorbei, der Umzug aus dem Welpenzimmer ins Wohnzimmer hat gestern stattgefunden. Erst war es sehr aufregend für die Viererbande und Courtney, aber schnell war wieder gut und alles war sehr interessant. Kurze Zeit später war wieder Ruhe und alle haben selig geschlafen und geträumt ;-)

Jetzt wird es spannend und es kommt leben in die Runde ...


20.07.2018

Die vierte Woche ist schon vorbei und die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und sind jetzt richtige Hundchen ... ;-) Die ersten Ausflüge in den Garten wurden auch schon gemacht und es war alles spannend. Die zweite Entwurmung ist schon durch und alle haben es gut vertragen. Mahlzeiten und kleine Knabbereien werden jetzt auch schon von uns angeboten und gerne verspeist ... ist mal etwas anderes als immer nur Milch. 


01.08.2018

Wie schnell doch wieder die Zeit vergeht, die 6. Woche ist schon bald vorbei und die Entwicklung ist so rasant.

Die erste Autofahrt mit Ausflug, Badeerlebnis und vieles mehr haben die kleinen Mäuse schon erlebt und es gibt täglich neues. Durch die große Hitze ist tagsüber meistens Siesta angesagt aber gegen Abend gehts dann los....


12.08.2018

Wie die Zeit doch so schnell vergangen ist. Etliche Ausflüge mit Autofahrten haben die Welpen schon hinter sich. Sie werden immer routinierter. Die Augenuntersuchung und das Chippen haben sie auch schon mit Bravour gemeistert...... jetzt noch die Impfung und die Wurfabnahme und dann gehts ab in die große Welt 😅

17.08.2018

So nun ist der letzte gemeinsame Tag auch schon da, morgen werden Happy und Grace in ihr neues Zuhause umziehen. Tonda bleibt noch bis Dienstag und dann wird es bei uns trotzdem nicht ganz ruhig ... :-) Maddison darf bei uns bleiben und darüber freue ich mich ganz besonders. Nach dieser sehr intensiven Zeit mit "nur" 4 Welpen ist das ganz besonders schön... Gewünscht habe ich mir ja eine kleine rote Hündin... aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert und so ist es mal wieder eine kleine blue merle Maus geworden :-)


Hier jetzt noch ein paar Bilder der letzten beiden Wochen mit den Welpen ....