Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd   

Es geht los .....

07.04.2018 

Courtney ist läufig .... das neue Abenteuer beginnt :-)


18.04.2018

Wir hatten ein wunderschönes Date mit Jethro ❣️

 

Wenn alles geklappt hat erwartet wir Welpen Mitte Juni 2018 ....

 Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken....


06.05.2018

Das warten kann ganz schön anstrengend sein ;-) 

Courtney genießt mit Ihrer Familie das schöne Wetter und wunderschöne Spaziergänge. Wirkliche Anzeichen einer Schwangerschaft kann man derzeit noch nicht feststellen - Geduld ist gefragt :-)

Wenn alles ganz normal abgelaufen ist dann haben sich die Keimbläschen in der Gebärmutter festgesetzt und diese formen embrionale Bläschen ...

Noch 1 1/2 Wochen bis zum Ultraschall - es bleibt spannend....


11.05.2018

Und es hat geklappt :-) 

Courtney ist tragend .... wir freuen uns rießig ..... sie schaut doch ganz schön schwanger ........ :-)


17.05.2018
Courtney hat ein ganz süßes Geschenk von Steffi und Alex bekommen :-) 


sie hat den Stroch auch schon ganz schön lieb ....


22.05.2018

Courtney geht es sehr gut, sie brütet an Ihren Babys auch wenn die Sonne mal nicht so scheint .... sie ist einfach süß, Hunger hat sie mächtig. Die anderen Mitglieder der Hundefamilie müssen ganz schön aufpassen, was rumliegt oder nicht leergefressen wird passt prima noch bei Courtney rein .....


06.06.2018

Noch zwei Wochen und dann hat es Courtney geschafft, es geht ihr weiterhin sehr gut. So langsam ist die Taille kaputt .... :-)  aber das wird ja wieder.....

Abkühlung im kühlen Nass und sich im Gras wälzen macht ihr derzeit sehr viel Spaß und tut wohl auch gut.

Bilox passt schön auf seine kleine Schwester auf ....

11.06.2018

Der Countdown läuft .... Courtney wird immer ruhiger und gemütlicher .... 

Die Wurfbox und alles ist gerichtet, probe liegen mag sie noch nicht.... hat nur kurz mal abgecheckt ob alles in Ordnung ist und Shanti gesagt das es ihre Box ist ;-) im Garten hat sie noch ein Ersatzplatz unter der Treppe vorbereitet und arbeitet immer mal wieder daran... also alles bestens...

19.06.2018

Der Countdown ist abgelaufen, aber Courtney möchte noch ein bisschen warten und weiterbrüten 😅 ihr gehts gut und in den nächsten Tagen werden dann die Welpen schlüpfen .... werde berichten.... das warten ist mal wieder sehr schwer 😊

Der Bauch hat sich schon gesenkt und von oben sieht man wieder die Taillie, es tut sich was..... Hunger hat sie aber immer noch....



21.06.2018

Courtney hat es geschafft, die Welpen sind geboren. Es sind ganz schöne Wonneproppen mit 480/470/433 und 388 g, Courtney hat ganze Arbeit geleistet und sich anstrengen müssen bei der Geburt. Aber alles ist gut und die Vier sind wohlauf, fit und dürfen jetzt erstmal auf dieser Welt in Ruhe ankommen.

1 x  Rüde - black tri & 3 x Hündinnen - 1 x black tri und 2 x blue merle


.... jetzt geht´s weiter im Welpentagebuch :-)