Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd   

Wurftagebuch 

Maddy ♥️ Yuma 

Die Welpen sind jetzt schon 4 Wochen, alle entwickeln sich prächtig, Maddy ist eine wundervolle Mutter - alles bestens :-)

Bilder mit 2, 10 Tage und 4 Wochen  :-)


Rüde black tri - vergeben
 Spirit Of Anacaona I'm Anchjio

Rüde blue merle - vergeben
 Spirit Of Anacoana Ilai

Rüde black tri - vergeben
 Spirit Of Anacaona Ikaika

Rüde red merle - vergeben
 Spirit Of Anacaona Iceman

Rüde black tri - zieht zu seinem Vater :-)
 Spirit Of Anacaona Isamu

Hündin black tri - vergeben 
 Spirit Of Anacaona Ishana

Hündin black tri - vergeben
 Spirit Of Anacaona Incredible Black Pearl

Hündin red tri .... bleibt bei uns :-)
Spirit Of Anacaona Irresistible Neyla

25.06.2021

Maddy hat heute Abend 8 süße Welpen das Leben geschenkt 🥰 in nur 3 Stunden waren alle geboren.

5 Rüden ( 3 black tri 1 blue merle und 1 red merle)

3 Hündinnen ( 2 black tri und 1 red tri)

Allen Welpen und Maddy geht es gut und jetzt dürfen sie erstmal ankommen.



23.06.2021

So jetzt hat es Maddy bald geschafft, zwischen durch noch schnell Hundegeburtstag (3 Jahre ist die Maus jetzt :-) )

Wir sind jetzt bei dem 57 Tag angelangt und die Welpen wären nun auch schon lebensfähig..

Der Bauch ist ganz schon gewachsen, mit der Hitze ist es auch nicht ganz so schön... Morgens geht sie gerne noch eine größere Runde mit, beim rennen ist sie trotz dickem Bauch immer noch die schnellste. Vielleicht haben aber die zwei Senioren auch Mitleid mit ihr und lassen ihr den Vortritt. Sonst liegt sie am liebsten auf dem Balkon und genießt in ihrer Hundeliege das faul sein ... Abends ist sie dann geschafft und schläft wie ein (B)Engelchen ...





09.06.2021

Und schwupps sind es nur noch 2,5 Wochen ....
Maddy geht es sehr gut :-) sie wird immer ruhiger und schläft viel. Auf den Spaziergängen ist sie meistens sehr ruhig .... naja, das Gewicht ist jetzt natürlich auch schon gestiegen und das Wetter drückt bei uns auch ganz schön.
Wärme, Schwüle, Gewitter ...

Die Wurfbox ist aufgebaut und probeliegen war auch schon :-) Bilox und Courtney haben auch mal ein Auge reingeworfen (die beiden wissen ja sowieso schon lange was da passiert).

Heute habe ich die ersten zarten Bewegungen der Kleinen bei Maddy gespürt, sie mag es unheimlich gerne wenn man zu ihr sitzt und die Hand auf den Bauch legt.



30.05.2021

Jetzt sind es noch 4 Wochen, wir haben schon mehr als die Hälfte geschafft ;-)

Aus den kleinen Föten sind jetzt laut Trächtigkeitskalender schon kleine Hunde geworden (sehen wohl zu mindestens so aus. ...) wir sind so gespannt was Maddy auspacken wird ... es bleibt spannend :-)


18.05.2021

Wir waren beim Ultraschall ... Maddy ist tragend ... und so schwanger ..



26.04.2021

Spielen, rennen und Körperpflege.... aber dann hat es prima geklappt und wenn alles gut läuft werden wir in drei Wochen das Ergebnis im Ultraschall sehen 😉



14.04.2021

Das Abendteuer Welpen macht seinen Start ...
Maddison ist läufig und bald bekommt sie besuch von Yuma ... alles ein bisschen anders in der Corona-Zeit ...


 
Anrufen
Email