Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd   

Gästebuch von der alten Homepage

2008-2015

Wollte nicht das diese vielen lieben Einträge beim wechseln der Homepage verloren gehen - Danke nochmals für die Einträge... :-)



Ein herzliches Dankeschön
- an Marita für die tolle Organisation des diesjährigen Welpentreffens
- an Markus für die Grillaktion
- an Radana für das interessante und lehrreiche Seminar
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und sind immer gerne mit dabei.
Bis zum nächsten Mal.
Kristina & Scout


Total süße Bande!!! Wenn wir nicht schon einen 9 Monate alten Racker hätten, wären wir bestimmt schwach geworden und hätten uns einen der wirklich supersüßen Knirpse geholt....
Weiter alles Gute!
Roland, Birgit und Kylie




Liebe Marita,
ich gratuliere Dir zu den wunderschönen Welpen. Wie alle zuvor werden sie sich sicherlich zu absoluten Traumhunden entwickeln. Ich freue mich jetzt schon darauf, den einen oder anderen kennenzulernen :-).
Alles Liebe wünscht Euch
Radana


Schöne Weihnachten wünschen Natalie, Dirk, Selina, Sven, und Chiara. Wir freuen uns dieses Jahr vor allem auf den Besuch bei dem wir Euch besuchen dürfen. Hoffen das es für alle, besinnliche Tage werden und das ihr alle gesund und munter bleibt. Danken Euch für das Vertrauen das ihr uns schenkt.
Bis bald Nat


Einfach zum Klauen! Besonders die Bilder auf denen die Knirpse wie die "Blechpferde" auf dem Rücken liegen und die Pfötchen in die Luft recken!
Weiterhin alles Gute von
Roland, Birgit und Halbcousinchen Kylie


Hallo Ihr Lieben, die neuen Fotos sind einfach Zuckersüß 😊 
Courtney ist eine tolle Mami. Freue mich schon, wenn ich die Zwerge live sehe 😍


Hallo Ihr Lieben
Das ist so schön und vor allem so spannend bis ein neues Bild Erscheint. Meine Kids sind schon ganz Aufgeregt. Vielen Dank das Ihr und die Welpen uns jetzt schon so viel Freude bereitet. Ihr macht das alle ganz toll. Freuen uns aufs Wiedersehen LG Nat und Dirk


Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der süßen Rasselbande!
Mama Courtney ist bestimmt voll in ihrem Element und kümmert sich bestens :)
Viele Grüße von Karin,Maren und Schwester Cira!




Herzlichen Glückwunsch zur erneuten 7-Zwerge-Bande !!!! Wir wünschen euch wieder viel Freude mit den Babys !!!!

Viele liebe Grüße von uns mit Cousin Enox !!


Sind das wunderschöne Babys.....Da hat Mama und Papa aber alles super hin bekommen.Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüße Conny


Herzliche Glückwünsche an die Mama Courtney und ihre kleine Rassebande. Hat sie wiedermal richtig gut gemacht. Wunderschöne bunte Babys, ist ja fast alles dabei. Wir freuen uns schon die Kleinen persönlich zu sehen. Passt gut auf euch auf. 
Liebe Grüße von Tante Caya und Onkel Pash nebst Frauchen. Bis bald!!!




Ganz herzliche Glückwünsche an die Mama und die helfenden Hände!!!
Ich sehe black tri, blue merle und red merle - sind auch red tri dabei? Diesmal hat's ja Rüden gehagelt.... super gemacht, kleine Courty!!!
Wir wünschen der Mama und den Babies alles Liebe und Gute für den Start ins Aussieleben!
Roland, Birgit und Kylie




Liebe Marita, Lieber Markus
So langsam wird es ernst und Dirk und Ich drücken Euch ganz doll die Daumen das alles
gut verläuft. Wir freuen uns mit Euch auf die schöne Zeit die nun folgen wird. 
Bis auf bald LG Natalie 




meine Güte, sind die schon wieder gewachsen - und sooo süß! 
Liebe Marita, bis Dienstag!! Ich/wir freuen uns.
Liebe Grüße

Daniela


Hallo Marita,
die Kleinen sind ja wieder soooo klasse! Da werden Begehrlichkeiten wach!
Nun ist es schon wieder bald Zeit für dich Abschied zu nehmen. Und ich weiß, wie groß die Freude bei den neuen Familien sein wird! 
GLG aus Rottweil
Birgit




Hallo Marita, danke Dir und Deinem Mann für den netten Empfang am Sonntag mit Erdbeerkuchen und Kaffee. Die Welpen sind richtig süß und alle sehr aufmerksam und verspielt da sieht man Deine Mühen und konsequente Erziehung. Auch sonst war die restliche Hundebande sehr entspannte auch dann als Shadow in den Garten gekommen ist.



Liebe Grüße
Ingrid und Elmar und Papa Shadow




Och, sind die kleinen Puppys wieder süß! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den kleinen Fellnasen! kann mich gut daran erinnern, wie es war, als wir zum ersten Mal zu Besuch kommen durften! Schon wieder 2 Jahre her! 

GLG
Birgit, Mona und Dawn




Wir wünschen euch heute einen ganz ganz tollen ersten Ausflug mit der Rasselbande !!! Ganz viel Spaß und wir freuen uns schon auf die Fotos ;-)

LG


Hallo Marita, was man beim Stöbern so alles entdeckt....:-) Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen...da hat sich Shanti farblich aber ganz schön durchgesetzt :-) Ich wünsche Euch viel Spass mit der Rasselbande
Liebe Grüße Marion


wunderschön, die Diashow des 18. Tages... vielen Dank...
Liebe Grüße an Euch alle und frohe Ostern!
Daniela

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>


Hallo, liebe Marita, vielen Dank für deine tolle Berichterstattung und die Fotos. Wir freuen uns jeden Abend darauf und sind gespannt, was es für Neuigkeiten gibt.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch und bis zu unserem Besuch!
Liebe Grüße
Daniela mit Familie




Wieder ein kurzer Gruß von uns ... 



Danke Marita, dass du dir so eine Mühe machst und uns täglichen Einblick in die Entwicklung der Kleinen gewährst !!! Jeden Abend warten wir gespannt auf die neuesten Schnappschüsse - auch wenn wir auf den Fotos noch keinerlei Unterschieder erkennen können :-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
von den vier Kramls




Hallo Marita und Markus,
herzlichen Glückwunsch zu eurem E-Wurf.



Das hat Shanti ja wieder gut gemacht. Wir hoffen das Ihr alle wohlauf seid.



Wir wünschen Euch viel Spaß und wenig Arbeit mit allen.



Viele Grüße aus Umkirch, auch von Chester



Stephan und Uschi




Hallo Marita,



Bin gestern erst aus der Gelenk-Klinik heimgekommen, deshalb melde ich mich jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen 7 Zwergen, an euch und auch an Shanti natür-
lich. Hoffe es geht allen gut, einschliesslich der Hundemutter. Wünschen euch weiterhin alles gute und viel Spass mit den kleinen und auch euren anderen wunderbaren Hunden.

Hubert mit Familie




Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen.



Liebe Grüsse

Bettina


Wir freuen uns so, dass ihr da seid - ihr 7-E-Zwerge. 
Herzlichen Glückwunsch liebe Shanti, liebe Marita und lieber Markus !!!!!!!! Das war ein spannender Tag gestern !!!!
Genießt die Zeit des Kuschelns und Kennenlernens ... wir freuen uns für euch, dass alles so toll geklappt hat !!!! 
Liebe Grüße von 
Vicky, Nicola, Sanja und Alexa


Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu den 7 Süßen! Das hat Shanti toll gemacht!
Wir wünschen Euch gutes Gedeihen und nicht zu viel Streß...
Liebe Grüße
Daniela


Liebe Marita, endlich ist es geschafft!!!
Seid herzlich willkommen, Ihr wunderbaren "Sieben Zwerge"! Wir gratulieren für die schöne und gesunde Kinderschar der frisch gebackenen Hundemami "Shanti" und ihrer guten Hebamme Marita!
Viele liebe Grüße aus Weißenthurm
Diana und Gerhard


Gut gemacht "Mama Shanti"!
"Herzlich Willkommen" kleiner E-Wurf.
Ich wünsche euch ein tolles und spannendes Hundeleben.
Euer großer (Halb-) Bruder "Scout"
Liebe Marita und Markus, herzlichen Glückwunsch auch für euch. 
Wir wünschen euch viel Freude mit den Welpen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Kristina und Edwin


Hallo Marita,
wir gratulieren zu der großen Kinderschar. Hoffen, dass es Mutter und Kindern gut geht.
Viele liebe Grüße - natürlich auch vom Vater :-)
Ingrid und Elmar




Liebe Marita, lieber Markus,
wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Eurer Welpenschar. Da hat Shanti ja voll ins "Schwarze" getroffen 😄. Diamond ist sehr stolz auf ihre Mama und freut sich tierisch über die vielen (Halb-)Geschwisterchen. Wir wünschen Euch, dass die Kleinen wachsen und gedeihen und Euch ganz viel Freude bereiten. 
Viele liebe Grüße aus Durbach
Bianca und Reinhard mit Kids und einen dicken Schlabberknutscher von Diamond


Hallo Marita, hallo Markus,
jetzt wirds langsam spannend. Wir drücken Euch und Shanti die Daumen, daß alles gut verläuft und der bunte Haufen gut und gesund das Licht der Welt erblickt.
Einen dicken Knuddler an die werdende Mama von Bruder Pash und Schwester Caya.
Liebe Grüße, bis bald. Bärbel


Liebe Marita, lieber Markus,
da reihen wir uns gerne ein ... 
Täglich schauen wir nach, ob in Shantis Tagebuch was Neues steht. Wir hibbeln kräftig mit bis es soweit ist und hoffen, dass alles gut geht !!!!!!!!
Euch alles Liebe und viel Glück für die kommenden Tage !!!!
Nicola + Anhang


Hallo Marita,
dein liebevolles Shanti-Tagebuch ist einfach klasse! Wir wünschen Euch eine gute Woche und denken an Euch!
Alles Gute und liebe Grüße
Daniela mit Familie




Hallo Marita,
also dein Tagebuch ist echt super. Ich schaue immer wieder gerne rein und bin gespannt was es für Neuigkeiten gibt.
Wir können es auch schon kaum erwarten bis die Welpen da sind und hoffen, daß alles gut geht.

Liebe Grüße
Sina, Steffen und Jungs


Hallo Marita,
jetzt lass ich dir auch mal liebe Grüße da.
Ich wollte mich für den tollen gestrigen Tag bedanken. Es ist immer wieder beeindruckend wie du und deine 5 Vierbeiner harmonieren.
Ich freue mich jetzt schon dich bald wieder besuchen zu dürfen:-)
Liebe Grüße auch von Alex!
Anne


Herzlichen Glückwunsch, 
jetzt kann das Abenteuer "Welpen" wieder beginnen. 
Auch ich freue mich darauf dieses Ereignis zu begleiten zu können. 
Das Angebot eines Besuches in unserem Garten gilt. 
Liebe Grüße Steffi 
mit Ace und Cleo




Vielen lieben Dank, 
für das nette, offene Telefonat. Die Seite ist einfach super aufgebaut. Ich schaue gerne rein und beobachte neugierig die Neuigkeiten.



Liebe Grüße
Fam. Wineberger


Liebe Marita,
Deine Homepage ist super geworden! Ich schätze Dich sehr als Mensch, Züchter und Hundetrainer - Deine eigenen Hunde sprechen zu 100% für Dich! Jeder von Ihnen hat seinen ganz eigenen Charakter und wird individuell von Dir gefördert. Und das bei 5 Hunden-Respekt! 
Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Unternehmungen.
Alles Liebe Dir weiterhin und ganz viel Erfolg!
Radana




Hallo Marita,
Wollte mich mal wieder melden und dir sagen was für eine tolle Homepage ihr jetzt habt. Ich war schon auf vielen Homepages von Hundezüchtern aus ganz Deutschland, aber noch keine war so übersichtlich und informativ wie diese, das habt ihr wirklich ganz toll gemacht. 
Bei der Kaya sind die Untersuchungen ganz gut gelaufen, wir müssen jetzt noch die Ergebnisse der HD-ED abwarten, aber ich werde dich dann wieder informieren. Bis dann wünschen wir euch alles gute und hoffen das es euch allen gut geht.

Gruß Hubert mit Familie

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>

Liebe Marita
Wir wollen dazu beitragen, dass mal wieder etwas ins Gästebuch kommt! Über euren Besuch in die Schweiz haben wir uns sehr gefreut. 
Die neue Homepage habt ihr übrigens toll hingekriegt. Die Verbundenheit ist immer noch da, wir schnuppern regelmässig darin. Wir kommen einfach nicht davon los!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sämi & Co.


Hallo zusammen,
wir wünschen dem ganzen D-Wurf alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße Djiego mit Anhang =)


Hallo Zusammen,
habe mir gerade die neuen Fotos eurer Nachzucht angeschaut, sie entwickeln sich ja echt prächtig.
Schön, dass wir uns nun öfters an den Ausstellungen sehen. Bis im März in Offenburg !!!!
Liebe Grüße
Karin
www.joeyaussie.de


Liebe Marita,
obwohl ich nicht mehr in EM beim Training bin, schau ich immer, was bei Euch so los ist. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen, und die tolle Mama, ich glaub sie macht das wunderbar, so ist es zumindest auf den Bildern zu erkennen. Viele schöne Stunden und alles Gute
Petra und Flora


Hallo Marita,
auch wir sind wie gesagt fast täglich auf der HP! Es ist einfach super von Dir, dass du die Zeit findest uns auf diese Weise an der Entwicklung der Puppys teilhaben zu lassen! Ein ganz großes DANKE, liebe Marita! So läßt sich die Ungeduld und ja fast nicht auszuhaltende Vorfreude besser ertragen. 
Bis bald... und jetzt muss ich einfach nochmal die Diashow ansehen ;-))
Liebe Grüße
Birgit & Mona




Hallööchen...
die Freude auf den ersten Besuch ist fast nicht zu zügeln - wir können es kaum erwarten, die Kleinen zu sehen und zu knuddeln und schauen täglich auf eure HP, um mitzuverfolgen, wie sich die Kleinen entwickeln... Alle Welpen sind ja zuckersüß... :-)
Wir wünschen weiterhin alles Gute und den Welpen gutes Gedeihen...
Liebe Grüße aus Durbach
Bianca & Reinhard mit Kids




Liebe Marita,

bald jeden Tag schauen wir auf Deine HP, um eventuell neue Bilder von Ashanti und ihren süßen Kleinen zu sehen! Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf den ersten Besuch! Bestimmt ist jeder einzelne Welpe was besonderes. Wir sind gespannt! Bis dahin paßt gut auf euch alle auf!
Ganz liebe Grüße aus Rottweil 
Birgit & Mona


Hallo Marita,
herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande. Die Welpen sind ja soooo süß.
Freue mich jetzt schon darauf, bald die Welpen zu sehen und zu knuddeln. Dicken Schmatzer an Ashanti. Gruß Mona




Liebe Marita, lieber Markus,
wir gratulieren euch von Herzen zu der süßen Babyschar!! Bei den schönen Bildern geht einem grad das Herz auf!! Wir wünschen euch eine gute Zeit und gutes Gedeihen!



Liebe Grüße Isabell mit Familie




Liebe Marita. lieber Markus,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen! Gut Ding braucht Weil!!! :-)
Aber wie man sieht, es hat sich gelohnt! Ashanti´s Wurf ist ja super süß! 
Wünsche Euch bei der Aufzucht der Kleinen viel Spass und natürlich freuen wir uns auf den ersten Besuch. 
Drück die Fellnasen alle mal von mir und Alfred.







Liebe Ashanti,



wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deiner süßen kleinen Welpenschar.. hast du wirklich super gemacht. Wir freuen uns schon auf mehr Bilder von Dir und deinen Kleinen.. mögen sie wachsen und gedeihen.. :-)
Viele liebe Grüße auch an Dein Frauchen, welches sicherlich die ganze Nacht an deiner Seite gewacht hat und dir zur Seite gestanden ist.

Liebe Grüße aus Durbach
Bianca, Reinhard, Philipp u. Emelie


Liebe Marita, liebe Ashanti,
wir gratulieren ganz herzlich zu den süßen Welpen und freuen uns auf weitere Bilder. Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit!
Liebe Grüße
Meredith, Frostie und Lilly :-)




Liebe Ashanti,
herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Welpen. Wir sind ganz stolze Onkels!!! Das hast du echt super gemacht. 

Deine Brüder Akando und Jakito


Liebe Marita,
wie süß und stolz Eure Ashanti auf dem Foto schaut. Als wüßte sie ganz genau was für eine tolle Tat sie vollbracht hat. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu der netten Rasselbande, wünschen Bärbel, Onkel Pash und Tante Caya.
Bis die Tage. Erholt Euch gut.




Mein lieber Schatz,



herzlichen Glückwunsch zum Wurf Nr. 4!!!!! War wieder mal eine lange Nacht, aber die Anstrengungen haben sich gelohnt. Ashanti ist eine großartige Mama. Das merkt man vom ersten Moment an. Und die Welpen.......jeder einzigartig.
Ich weiß wieviel Herzblut von Dir in unsere Hunde und die Welpen fließt.
Wo immer es geht, werde ich Dir versuchen zu helfen, dass alle Kleinen ein passendes Zuhause finden und Dir zur Seite stehen bei der Arbeit mit unserer Aussiebande.

Liebe Grüße auf diesem ungewöhnlichen Weg!
Markus




Liebe Marita,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs. Das hat Ashanti ja toll gemacht. Bin gespannt auf die Bilder. Viel Spass und Freude wünscht Dir
Martina, Peter, Daniel und Aussiebande





Hallöchen,
eine sehr schöne HP ist das.... Der C Wurf ist ja echt Zucker, sehr gelungen der Wurf...Schaut doch auch mal bei uns vorbei, wenn ihr mögt:



www.attila-vom-wuerdebach.de



Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir noch

LG Nadine + Scotty


Hallo Marita,
es ist sooo schön deine Homepage anzuschauen. Aber wo sind die neuen
Bilder:-)? Sind sie so langsam zu aktiv, um sie schnell abzulichten. Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie die Süßen gewachsen sind. Freu mich schon aufs nächste Treffen. Dann knuddel mal die Kleinen und die Großen von mir.
Bis bald Liebe Grüße Steffi


Hallo Marita,
habe jetzt endlich mal Zeit gefunden deine Homepage anzuschauen und ich muss sagen "ich bin beeindruckt". Wirklich super, übersichtlich, attraktiv und es macht Freude alles anzuschauen. Man kann die Mühe und Arbeit sehen, die darin steckt. Und die Kleinen sind ja alle supersüß, ich wünsche Euch das alles klappt in den nächsten Wochen. 
Viele Grüße von Evi mit Bacio




Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem C-Wurf! Die sind alle so herzig!!! 
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr übersichtlich und die Bilder herzergreifend.
Liebe Grüße
Annette, Lucas und Cleo

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>

Hallo Marita,
Habe dich im Wust des Internets gefunden :) , die kleinen sind ja sooo süß. Viele Grüße von annette&lotte




Herzliche Glückwünsche zu der süüüsssen kleinen :))) Aussiebande, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Kleinen. Da hat Mama Magon ja noch einiges zu leisten, alles Gute für sie und ihre Puppys.



Liebe Grüße von Monika und den Yamassee-Aussies 


Liebe Marita,
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Rasselbande, einer schöner als der andere. Ja, da gibts dann ne Menge zu tun, aber Du bist ja ein Profi.
Alles Gute für die Welpen und auch für Dich, werde immer wieder bei Euch reinschauen, es ist so schön, alles zu verfolgen.
Liebe Grüße von Petra Hummel mit Flora


Liebe Marita,
ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Welpen. Ich wünsche Dir und Magon gute Nerven (ich weiß ja jetzt wies läuft) aber vor allem eine wunderschöne Zeit und alles Gute für die Babys. 
Liebe Grüße 
Martina und die Dream-of-Indian-Summer-Aussies




Hallo Liebe Mum,
freue mich riesig über meine vielen Geschwister, vor allem über die Sieben 
Mädels das habt ihr super hingekrigt.
Dir lliebe Maritamama, möchte ich auch gratulieren, und wünsche dir viel gelassenheit (wie bei mir damals) und Kraft der kleinen Rasselbande Herr zu werden.
Liebe Grüsse von deinem Ziehsohn Buster u. v. Mam Silvia. 


Hallo Marita! Wir gratulieren auch ganz herzlich zur kunterbunten Rasselbande!! Magon hat aber wirklich ganze Arbeit geleistet - da habt ihr in den nächsten Wochen alle Hände und Pfoten voll zu tun :-) Wir wünschen alle viel Spaß dabei und freuen uns darauf, die kleinen mal kennen zu lernen!
Liebe Grüße von 3 Straßen weiter, Meredith, Frostie & Lilly


Hallo Ihr Lieben. Pash hat gerade die Fotogalerie seiner neuen Geschwister angeschaut. Die Bilder sind ja soooo süß! Er läßt die Mama schön grüßen und schickt ihr und allen andern einen dicken Knutscher. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Danke Marita und Markus, daß ich dabei sein durfte.
Ich freue mich daß Magon und die Kleinen so munter und gesund sind.
Weiterhin alls Gute für Eure Rasselbande. Bis bald. Liebe Grüße Bärbel




Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Babyschar, die sind ja alle
soooo super süß!!! Da hat Magon aber wieder ganze Arbeit geleistet! Wir freuen uns, dass alle wohlauf sind.

Ganz liebe Grüße natürlich auch von Bacio und der ganzen Familie




Huhu...wir sinds. Die beiden Jungs vom A- und B-Wurf. Wir freuen uns riesig über unsere neuen Geschwister. Die werden bestimmt genauso toll wie wir. 
Liebe Mama, das hast du wieder toll gemacht!!! 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch vom Rest der Familie.



Küsschen an unsere Mama und die ganze Rasselbande.

Akando, Jakito und das ganze Rudel


Hallo Marita, auch wir möchten dir herzliche Glückwünsche senden und alles gute für die "süßen kleinen" und natürlich auch für "Mama Magon" die das wieder ganz toll gemeister hat! Ganz liebe Grüße aus der Steiermark senden euch Sylvia, Harald und unsere Rasselbande Gino und Sammy!!!


Hallo Marita, alles Gute zu dem süßen Nachwuchs. Das hat Megan aber gut gemacht und dann gleich 10. Hab den ganzen Morgen mitgefiebert :-). Ich komme Morgen für eine Woche nach Hause. Würde mich riesig über einen Spaziergang mit euch freuen. Liebe Grüße aus Stuttgart Steffi


Hallo Marita, herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande. Freue mich schon die Welpen bald knuddeln zu können. Magon hat das ja wieder super gemacht. Grüße an Alle


Hallo Marita, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure Neuankömmlinge!!! Dicken Schmatz an alle Hunde und ganz besonders für Basil!




Hallo Marita,
wir kommen aus Rosenheim und suchen ein treuen Freund und Begleiter für die Zukunft. Wir haben uns in die Hunderasse verkuckt, waren auf Hundemessen, haben mit Züchtern gesprochen u. Bücher gelesen. Wir suchen schon seit Monaten nach einem geeigneten Züchter. Unser "Traum-Aussie" ist eine blue merle Hündin. Wir träumen von einer kleinen gefleckten Kuschelmaus. Was uns besonders wichtig ist, ist die Gesundheit der Hunde.
VG Claudia




hi!
wollte nicht wieder gehen ohne einen netten pfotenabdruck zu hinterlassen!



wünsche weiterhin viel spaß und erfolg mit den tollen hunden!



liebe grüße senden, 
steffi, easy rider und douglas

http://neander-aussie.chapso.de/




Happy Birthday an alle meine Geschwister!!! Heute werden wir alle 1 Jahr alt, juhuuu. Ich hoffe ihr habt alle tolle Geschenke bekommen und vor allem viel zu Essen. Mir geht es super, habe heute morgen schon alle Geschenke ausgepckt und liege jetzt mit meinem neuen Tiger-Kuscheltier glücklich im Körbchen. 
Ganz liebe Grüße an euch alle, auch an Mama, meine große Schwester Ashanti mein "Onkel" Basil und natürlich an euch, Marita und Markus



Euer Jakito 

http://social-dog.de/3501/126823.html




Hallo,



unser Aussi Mischling Gina ist nun schon über 14 Jahre alt, hört leider kaum noch etwas und ist natürlich auch nicht mehr so agil. Gut trainiert, unglaublich treu, nie bösartig und einfach nur der beste Freund(in)... 14 Jahre lang und hoffentlich noch viele weitere Jahre.... und ja, diese Hunde müssen gefordert werden, lieben die Nähe zum Menschen, "treiben" die Kinder zusammen und hüten das gesamte Umfeld. Sie benötigen viel Zeit und Aufmerksamkeit... und sie leiden unter Trennung!! 



Dies ist auch der Grund, warum ich mich nach der Scheidung gegen einen eigenen Aussi entschieden habe. Wenn ich jedoch die unglaubliche Freude von Gina am Wochenende erlebe (alle 14 Tage ist sie bei mir zu Besuch) dann gibt es einfach nichts schöneres und ich könnte prompt wieder "schwach" werden.... und surfe im Internet ;)



Liebe Grüsse... tolle Seite... tolle Hunde... toller Partner ;)
Thomas





Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Weg möchten wir Euch einen guten Rutsch - viel Gesundheit - und Glück im neuen Jahr wünschen!!
Euer kleines Rudel ist wirklich ganz toll - und die Bilder auf der HP sind sehr schön!. Ganz liebe Grüße aus der Steiermark senden euch Sylvia, Harald, Sammy und Gino der seinen Papa Basil ganz lieb drückt!




Wir wünschen unserer Mama, Schwester, Bruder, Onkel und dem Rest des Rudels frohe Weihnachten. Hoffentlich bekommt ihr viele Knochen vom Christkind.

Akando und Jakito sowie der Rest des Rudels


Hallo,
HP Adresse http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>

Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.


Familie Wahlers freut sich als neuer Gast auf eurer HP zu sein.




Hallo Ihr Lieben
Heute werden eure "Kleinen" schon 4 Monate alt!
Für das Vertrauen, das Ihr uns entgegengebracht habt, bedanke ich mich von ganzem Herzen. Für mich ist "Lasko" einfach der beste, der liebste, der schönste, lustigste, intelligenteste, freundlichste, frechste, munterste, wertvollste Bandit der ganzen Welt.
Es ist herrlich, mit ihm die Welt neu zu entdecken und zu erobern.
Mit einem grossen "Danke" an Euch alle senden wir Euch allen ganz liebe "Grüessli"
Barbara mit Lasko, Joschka und familie




Hallo Marita, 
wir wünschen euch alles gute für eure Rasselbande!

Liebe Grüße,
Nina, Enja & Bilox




Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen ein schönes Wochenende und vorallem Sonnenschein pur.

http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de


Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen auch von mir einen Eintrag in Euer Gästebuch. Die Kleinen entwickeln sich ja wirklich prächtig. Einer netter als der andere. Da könnte man schon schwach werden. Aber unsere Zeit wird kommen. Pash bleibt sicherlich nicht alleine. Bis bald. Liebe Grüße von Bärbel unnd großem Bruder Pash!!!


Liebe Marita,
fast hätte ich es vergessen!!!! :-(( 
Natürlich dürfen auch meine Glückwünsche zu den süssen Mäusen nicht fehlen. Die Kleinen sind einfach super Süss, vor allem Bilox!
Freue mich schon auf´s nächste knudeln!
Liebe Grüsse
Arlette und die Mill-Brook-Aussies




Hallo Marita,



herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen und süßen Welpis.
Viel Freude, gute Nerven und alles Gute für die kleine Rsselbande.

Lg
Helga




Liebe Marita,



habe gerade mal auf Deiner Hompage vorbeigeschaut und Deine süssen Welpen gesehen. Die sind ja alle zuckersüss. Ich gratuliere Dir und Magon ganz herzlich und wünsche Dir viel Spass bei der Aufzucht.

Liebe Grüße
Martina


Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den 9 Zwergen. Schön, dass diesmal alle wohlauf sind. Und so viele Buben......!! Viel Spass und gute Nerven. Liebe Grüße Marion mit Spence und Buck




Hallo Mama,



ich freue mich riesig über die Geburt meiner 9 Geschwister. Die sind fast so schön wie ich ;-). Bin mal gespannt, ob die auch so toll werden.
Mein Frauchen sagt, dass es bei diesen Eltern nur tolle Aussies werden können. Ja, man braucht ja nur mich anzuschauen *hihi*



Küsschen an meine Mama

Akando mit Familie


Wir wünschen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.




Halli Hallo 



Bin durch Zufall hier gelandet und lasse liebe Grüße da. 
Wir wünschen Euch und euren süßen Mäusen einen schönen 1. Advent. 



Liebe Grüße Kathrin & Bande 
http://www.julys-traumwelt.de




Hallo Magon und Family,



Wir hoffen du kaust heute auf einem extra großen Knochen,
an deinem Geburtstag!!



Alles Gute jedenfalls von



deiner Tochter Maggie, 
Heike, Josef, Josephine und Lisa





Liebe Marita, lieber Markus,



vielen lieben Dank für die tolle Organisation vom ersten 1. Welpentreffen. Es war ein toller Tag und wir haben uns gefreut euch und alle Geschwister von Akando und deren Besitzer mal wieder zu sehen. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen ;-))



Liebe Grüße,

Beate, Helmut, Julia, Melanie, Emma, Kalle und Akando




Hallo,
wir haben uns hier mal auf Deiner Seite umgeschaut und festgestellt Du würdest genau zu uns ins Forum passen! Wir sind ein Züchterforum und möchten uns mit anderen Züchtern/ Deckrüdenbesitzern austauschen. Wir machen keine Unterschiede zwischen etwaigen Vereinen...denn Züchter bleibt Züchter!
Schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen von Dir und Deinen Zuchterfolgen zu hören!
Bis dann Gruß
Christiane 

http://www.hundezuechter.forumieren.de/




Hallo,



vielen lieben Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch. Ich freue mich schon sehr auf das A-Wurf-Treffen und natürlich auf viele schöne Fotos. 



Liebe Grüße auch an Ihre Hunde,

Florian
www.dogpixx.de




Hallo Marita!



Am Sonntag auf der Hundeausstellung in Offenburg habe ich Dich nun auch persönlich kennen lernen können, nachdem Arlette schon so oft von Dir erzählt hat.



Nun habe ich auch endlich Deine Homepage angesehen. Sehr schöne Bilder - und tolle Hunde. Deine "Kleine" habe ich ja schon live sehen können: Eine süße Maus!



Ganz herzliche Grüße von mir...



Sabine mit Nala (die Du leider noch nicht kennst)
"joyful aussies from badnerland"



§_____*~*... Einen schönen ...*~+§
§______*~*... Guten Abend .*~**§
§______*..*~…..*…~…*…~.*..*.+*§
§____Da sind wir wieder_!!______§
§__________!!!///_____________§
§_________( ô ô )____________§
§______ooO-(_)-Ooo__________§
und hinterlassen auf dieser schönen Seite herzliche Grüße.
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
http://www.silvias-pudel.de




Hallöchen
Bin mal wieder hier gelandet!Möchte dir nen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen und viel Erfolg!!
würde mich auf ein gegenbesuch freuen.
Lg Arne

http://www.hundherum.net

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>



Hört, wie hell die Glocke klingt,
der Kinder Herz vor Freude springt,
erfüllt die Welt mit Lichterschein
und Weihnachtsfriede kehre ein.



Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009



Ganz liebe Grüße aus der Steiermark 
Harald,Sylvia, Sammy und Gino

PS: Kannst du uns bitte ein Mail schicken - wir mußten den PC neu aufsetzten und die ganzen Adressen ware weg - damit wir dir wieder Fotos von Gino schicken können.




Liebe Marita,
nun habe ich auch mal wieder die Zeit gefunden, Deine Homepage etwas näher zu betrachten! Hat sich doch einiges verändert! Supi!! Besonders gut gelungen sind Dir, die schönen Bilder der süssen Welpen. Einfach traumhaft!! Natürlich ist es immer noch "schöner" bei Dir zu sein und die Welpen zu knudeln.
Geniese noch die letzten Tage, sie gehen soooo schnell vorbei.



Ganz liebe Grüsse



Arlette
Mill-Brook-Aussies



Hallo Ihr, ist ja verrückt, dass ausgerechnet mein Favorit noch übrig ist. Schade, dass wir ihn nicht nehmen können, da wir evtl. eine ältere Hündin vom Hundeplatz aufnehmen werden. Ich drücke ihm aber ganz fest die Daumen, dass auch er bald liebe Menschen findet. Liebe Grüße Marion und Spence


Hallo Ihr Lieben und unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Hundebabies. Traurig zu hören, dass der kleine Merle-Bub es nicht geschafft hat. Wir hoffen, die anderen und auch die Mama sind wohlauf! Besonders gefällt mir ja Anoki, aber die anderen sind natürlich auch zuckersüß. Viel Spass mit der Bande. Liebe Grüße Marion und Spence




Hallo Marita,
Glückwunsch zu Euren Welpis! 
(Traurig dass es der kleine Bub nicht geschafft hat...)



Alles, alles Gute für Euch und die kleine "Bande"!

Liebe Grüße,
Nina mit Enja & Bilox




Hallo Marita
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Bin schon gespannt auf die ersten Fotos der Kleinen. Genießt die Zeit, sie ist sehr schnell vorbei. Wünsch Dir viel Liebe und Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüsse
Carina und Emely

www.fantastic-eyes.de


Hallo - wir freuen uns sehr für Euch und das alles geklappt hat! Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder!! Viele Freude mit den vielen "Buzi's" wünschen Euch Sylvia, Harald, Sammy und Gino.


Super - wir freuen uns mit Euch und Magon mit ihren süßen Babies. HERZLICHE GRATULATION !
Viel Freude, Glück, besonders aber Gesundheit für die Mama und ihre Babies, wünschen Euch Eure Freunde aus Niederösterreich
Familie Simoner mit Gina u. Shiley


Hi,
bin zufällig hier gelandet. Ich wünsche euch viel Glück für eure Welpen und natürlich die richtigen Besitzer dazu! Liebe Grüße aus Österreich.
Susanne + Rudel




Hallo,



Gerne moechte ich ihnen gratulieren mit die Nachwuchs von Basil. Sie sehen ja gut aus. Seinen Bruder Merlin hat auch seinen erste Kinder. Sie sind am 10. mai geboren in Schweden. 7 Welpen, 4 huendinnen und 3 rueden. Auch blue merle und Schwarz.Vielleicht wirst du aml schauen auf unsere Homepage Http://www.wizardsplace.nl.
Grussen aus Holland von Basils Bruder, Merlin und die andere zwei Hunden und naturlich auch von uns. 

Grusse, Birgit


Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Aussies ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.




Huhuuu nochmal!
Jetzt hab ich doch glatt meine Hompageadresse vergessen zu hinterlassen:
www.my-wilma.de
:-))))


Hallo Zusammen,
bin zufällig auf Eurer Hompage gelandet und hinterlasse natürlich auch einen GROßEN Pfotenabdruck.
Schau mal wieder rein und schaue wie es bei Eurer Wurfplanung vorwärts geht :-)))))))))
Viele liebe WAU WAU WAU
Wilma (mit Frauchen Simone und Nicole)


Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
zufällig hier vorbeigerannt, dachte hinterlasse liebe grüße
moksha von gelong




Hallo bin durch zufall mal auf eure Seite gestoßen, und wollte mal meinen Pfoten abdruck da lassen!!

Lg Arne
www.hundherum-zufrieden.de


Hallo, 
wir sind durch Zufall auf eure Homepage gelangt und dann entdecken wir, dass eure Magon mit meinem Spike verwandt ist- er ist auch ein "Flaming Angel", ein absoluter Traumhund und mein Ein und Alles! 
Wir sind natürlich auch gespannt auf euren Nachwuachs und werden immer wieder bei euch vorbei schauen. Alles, alles Gute für den Wurf und weiterhin ganz viel SPaß und Freude mit euren Vierbeinern!
Doris


Hallo,
nachdem uns eure Hunde überzeugt haben, hat es uns gefreut die HP gefunden zu haben.
Immerhin sind wir in großer Vorfreude auf den Nachwuchs!!!




Hallo!



Danke für den netten Gästebucheintrag und vor allem für die Komplimente!
Bin gespannt wie er sich noch weiter entwickelt... mal sehen.
Im März gehts wieder mit der Hundeschule los... da werden wir uns dann für eine Richtung entscheiden und diese eventuell auch turniermäßig betreiben.



lg jacky und sam




Hallo,
schöne hp habt ihr da. Ich wünsche Euch bei Eurem Wurf viel Glück und viel Spaß.
Wir dürfen unsere noch 2 1/2 Wochen genießen.
LG Sigi

www.smarty-pants.de




Hallo Marita, hab mal wieder bei Dir reingeschaut.Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Meine HP ist jetz auch fertig. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast. Wünsche dir alles Gute zum ersten Wurf.



Bis dann Carina

www.fantastic-eyes.de

<<  6 | 7

<<  6 | 7



Liebe Marita



Nathalie und ich, finden deine Magon ist eine super Hündin und wir sind sehr interessiert über den Verlauf der Hochzeit zwischen Magon und Blacky.
Bitte halte uns auf dem laufenden, damit wir nichts verpassen.
Viele liebe Grüsse aus dem Elsass

Esther und Nathalie




hallo mädel,
super gestaltete homepage.viel glück mit deiner geplanten 
nachzucht. ein frohes neues jahr für dich und deine familie.

lutz rosi




Hallo Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Homepage ist dir wirklich gut gelungen du hast dir ja auch total 
viel Mühe gegeben.:->

:-) FRANZI




ICH WÜNSCHE EUCH GANZ SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008. DAS, DAS NEUE JAHR NICHT SO STRESSIG WIRD, MAN MEHR ZEIT HAT ES ZU GENIEßEN UND VOR ALLEM VIEL GESUNDHEIT!!

Viele liebe Grüße
Annika und Chester (wuff)
www.aussie-chester.de


Hallo,danke für die Weihnachtswünsche.Deine Hp ist sehr schön geworden.Meine Hp ist noch in Arbeit.Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Bis dann Carina




Hallo Marita,



tolle Homepage mit super Bildern. Da kann man beim Besuch so richtig auf den Hund kommen - könnte das Absicht sein ?



Liebe Grüße

Bernd


Hallo Marita !
Danke für die Weihnachtswünsche !
Ist eine echt tolle HP !
Und für euren 1. Wurf drück ich beide Daumen das alles gut verläuft !
Ich hoffe wir sehen und mal wieder !
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !
Liebe Grüße
Tanja und Cara


Hallo Marita,
herzlichen Glückwunsch zur HP.Ist echt schön geworden!
Danke auch für deinen Besuch bei uns.Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit und für euren 1.Wurf alles Gute!
LG Stephi und die "Whiteblueheavens"


Hallo Marita,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, sie ist sehr schön geworden und man merkt beim lesen deiner Texte daß sehr viel herzblut und Liebe für deine Hunde drinsteckt.
Ich wünsche dir für deinen ersten Wurf alles Gute und eine volle Wurfkiste mit gesunden Hundekindern,
liebe grüße
Brigitte




Hallo Marita,
Deine Homepage ist echt super geworden. 
Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Anpaarung und natürlich auf das was dabei rauskommt! 
Wir fiebern mit Dir und drücken Dir alle Daumen! :-))
Lieber Grüsse
Arlette, Alfred und das Mill-Brook Team




Hallo mein Schatz,



Glückwunsch zur neuen Homepage.
Ich weiß, wieviel Arbeit Du investiert hast :-)
Ist wirklich klasse geworden.

Markus

<<  6 | 7

 
Anrufen
Email